PORTRAIT

18
JUN
2019

Portrait mit allen Sinnen

Wenn Worte unklar werden, werde ich mich auf Fotografien konzentrieren. Wenn Bilder unzureichend werden, werde ich mich mit der Stille begnügen.

Ansel Adams

Galerie

Fotografie ist für mich nicht schauen, sondern fühlen. Wenn du nicht fühlen kannst, was du anschaust, dann wirst du auch andere niemals dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie dein Foto betrachten.

Don McCullin

Gerd Asmussen

Fotograf

Fachkraft für Multimedia

 

Entwicklung

  • Jahrgang 1960
  • Ausbildung zum Fotografen mit Abschluss vor der Handwerkskammer. 
  • Weiterbildung zur Fachkraft für Multimedia.
  • Seit 1995 selbständige Fotograf für verschiedene Medien und Firmen

 

Experte für

  • Bildgestaltung
  • Perfekte Lichtführung
  • Lebendige Reportage

Petra Pauline 
Krämer-Asmussen

Sylka Düber
Rechtsanwältin

SONJA ROOS 
AUTORIN

Galerie

Matt Hardy

Schönheit kann in allen Dingen gesehen werden. Das Sehen und Komponieren der Schönheit ist das, was den Schnappschuss von der Fotografie trennt.