GA
Photographie

Frida Kahlo

Ich wünschte, ich könnte hinter dem Vorhang des Wahnsinns tun, was ich wollte. Dann: Ich würde den ganzen Tag Blumen arrangieren, ich würde malen und ich würde so viel über die Dummheit anderer lachen, wie ich Lust habe und sie würden alle sagen: ”Armes Ding, sie ist verrückt”! (Vor allem würde ich aber über meine eigene Dummheit lachen.)

 

Oscar Wilde (1854 - 1900)

Nach einem guten Kaffee verzeiht man sogar den Eltern.

Mark Twain 1835 - 1910

Adam war ein Mensch - das erklärt alles. Er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war.“

Che Guevara

Sie können alle Blumen abschneiden, den Frühling aber können sie nicht aufhalten.    

Galerie

Der springende Punkt beim Fotografieren ist, dass du die Dinge nicht mit Worten erklären musst.

Elliott Erwitt

18
JUN
2019

Chinesisches Sprichwort

Wenn du zwei Brote hast, so tausche eines gegen Blumen, denn sie sind Brot für die Seele. 

Pablo Picasso

Jeder möchte die Kunst verstehen. Warum versucht man nicht, die Lieder des Vogels zu verstehen? 
Warum liebt man die Nacht, die Blumen, alles um uns her, ohne es durchaus verstehen zu wollen? Aber wenn es um ein Bild geht, denken die Leute, sie müssen es verstehen.